Ist Meditation gesellschaftsfähig?

Meditation wird oft in die “ Eso-Schublade“ getan und deswegen wird die heilende Wirkung der Stressbewältigung oft verkannt.

Meditation und Alltag


Als Life- und Business Coach bin ich absoluter Fan von Mediation und biete deswegen regelmäßig Trance- und Meditationsabende an. Spezielles Augenmerk lege ich dabei auf Leute, die mit beiden Beinen fest im Alltag stehen und dennoch zulassen, einmal von allem loszulassen, was einen über den Tag verteilt belastet.

In nur zwei Stunden kann man entspannen und lernen, die tägliche Entspannung in den stressigen Alltag einzubauen. Viele meiner Kunden können sich dann wieder mit neuer Motivation auf Ihre stressige Woche einlassen.

Positive Veränderung


Aus meiner Sicht ist Mediation absolut gesellschaftsfähig geworden und in diesen Abenden berichte ich einmal im Monat immer wieder, wie sich mein Leben dadurch zum Positiven verändert hat … und wie ich darüber hinaus Altes loslassen konnte.

Wissenschaftler haben schon lange herausgefunden, dass man entspannt die besten Entscheidungen treffen kann und genau das rege. ich neben der Entspannung, in diesen Abenden an: Man bekommt den Kopf frei, damit wieder klare Gedanken durchkommen können.

Immer mehr, immer schneller


Ist es nicht so, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der alles immer schneller gehen soll, man immer mehr erreichen muss und dabei das Wohlbefinden auf der Strecke bleibt? Und genau deswegen biete ich vielbeschäftigten Menschen einmal pro Monat die Chance, aus diesem Tempo auszusteigen und sich zu erholen. Damit Körper, Seele und Geist wieder fit für den Alltag sind.

Sichere Dir jetzt Dein Ticket – ab sofort auch „virtuell“, von zu Hause aus.

 

Saskia Winkler
info@saskia-winkler.de
Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.