Im Interview in der Ed Tyll Show

Ich im Interview in der Ed Tyll Show ?

Ja!, ich hatte das Vergnügen und die Ehre, auf Starcom Radio in der Ed Tyll Show interviewt zu werden.

Mein erstes Interview im Radio und gleich ganz vorne dabei ! Die Ed Tyll Show auf Starcom Radio hat 2 Millionen Zuhörer in den USA und ich bin ganz stolz, in dieser Show Gast gewesen zu sein.

Eine halbe Stunde spricht Ed mit mir über Business und Spiritualität, Donald Trump, Zielerreichung, Hypnose sowie Life- und Business-Coaching.

Nach anfänglichen technischen Problemen und hier und da ein Übersetzungsfehler meinerseits lief es … wirklich richtig gut!

Neugierig geworden ?

Dann gibt’s nur Eins: Reinhören ! Saskia Winkler in der Ed Tyll Show

Saskia Winkler
info@saskia-winkler.de
Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.