Saskia Winkler | Reiseplanung und Quantenheilung
Gedanken von Saskia Winkler Impulsgeberin, Überlingen/Bodensee, zur Frage, was die Auswahl des Reiseziels mit Energie und Quantenheilung zu tun hat.
Quantenheilung, Energie
16329
post-template-default,single,single-post,postid-16329,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Reiseplanung und Quantenheilung ?

Was hat das Thema Quantenheilung mit der Auswahl des „richtigen“ Reiseziels zu tun? Warum fühlt man sich an manchen Orten besonders wohl und an manchen gar nicht? Passt meine Energie zu meinem Reiseziel?

Das sind Fragen, die mich seit einiger Zeit beschäftigen, ausgelöst durch ganz persönliche Erfahrungen. Die Gedanken, die mich dabei aus spiritueller Sicht bewegt haben und bewegen, habe ich mal aufgeschrieben:

Reiseziele mit Magie


Ist es Ihnen auch schon mal so gegangen, dass bestimmte Orte eine gewisse Magie ausstrahlen und man am liebsten an diesem Ort länger verweilen möchte? Alles war dort perfekt: Das Essen, die Leute, das Wetter, das Hotel…… und Sie haben sich einfach nur wohl gefühlt.

Beschwerden die man zu Hause hatte, sind im Urlaub einfach nicht aufgetreten und Sie konnten sich unglaublich gut erholen. Zurück zuhause erzählt man dann von diesem unglaublich tollen Urlaub, welchen man auf Bildern gar nicht richtig festhalten kann, weil die Stimmung einfach nicht „rüber kommt“. Denn Magie ist (auch) Energie, die man in der Regel persönlich erleben muss und sich nur in ganz seltenen Fällen über ein Foto vermitteln lässt.

Dann wiederum gibt es Länder, in denen man sich nicht so wohl fühlt, komischerweise alles irgendwie nicht klappt oder sich Dinge nur mit größerer Anstrengung durchsetzen, erreichen oder einfach nur erledigen lassen.

Hierfür gibt es sicherlich viele logische Erklärungen:  Kulturelle, wirtschaftliche und politische Verhältnisse bzw. Unterschiede. Außerdem werden klimatische Bedingungen von jedem Reisenden anders verarbeitet. Der eine erträgt hohe Temperaturen besser als der andere, während ein Anderer eventuell besser mit einer feuchten Hitze, als mit einer trockenen Hitze zurecht kommt.

Quantenheilung als Erklärung ?


Aus spiritueller Sicht gibt es hierzu Theorien, basierend auf den Grundsätzen der Quantenheilung:

Alles ist Energie. Energie ist Schwingung.

Geht man von dem Grundsatz aus, dass alles an Materie aus reiner Information besteht (vgl. zum Beispiel den Kinofilm „Matrix“), hat jeder Gegenstand, jede Person, jedes Tier, jedes Land auf der Welt eine „Schwingung“. Eine Schwingung ist quasi ein Zahlencode und jede einzelne Zahl „schwingt“, sendet seine Energie aus.

Man vergleicht es mit 2 Handys, die miteinander kommunizieren: Sie kommunizieren auf Frequenzen, man wählt eine Nummer und erreicht das gewünschte Mobiltelefon … auf derselben Frequenz. Durch das Eingeben der Telefonnummer sendet das eine Handy eine Schwingung (Frequenz) und das andere Handy empfängt diese Schwingung (Resonanz), und schon kann eine Kommunikation stattfinden.

Orientiert man sich an dieser Theorie, sendet der eigene Körper also stets eine Schwingung aus und ebenso das zu besuchende Reiseziel. Je ähnlicher die eigene Schwingung derjenigen des Gastlandes ist, desto schöner und einfacher ist der Aufenthalt dort. Je abweichender die eigene Körperschwingung von derjenigen des Gastlandes ist, umso schwieriger gestaltet sich der Aufenthalt.

Auf einer Frequenz mit dem Reiseziel ?


Jetzt stellt sich logischerweise die Frage, ob man herausfinden kann, ob die eigene Körperschwingung mit derjenigen des Landes, in welches man reisen möchte, korrespondiert. Hier kommt die Theorie der “ Numerologie“ zum Tragen: Es gibt viele Bücher mit Anleitungen,  wie man seine eigene Schwingung berechnen kann, und passend sogar Listen von Ländern und deren Zahlen-Codes.

Aus meiner Sicht ist es zwar nicht notwendig, das stets auszurechnen und abzugleichen. Es kann einem aber dabei helfen, sich so manche Erfahrung zu erklären.

Wie hilft Quantenheilung ?


Die Gedanken, die ich gerade im Zusammenhang mit unterschiedlichen persönlichen Reaktionen auf unterschiedliche Reiseziele beschrieben habe, kann man sich auch im Alltag machen: Bezogen zum Beispiel auf die eigene persönliche oder berufliche Lebenssituation.

Persönlich, aber auch als Coach und spiritueller Mentor arbeite ich häufig mit den Mitteln der Quantenheilung. Sie hilft nicht nur mir im Alltag, sondern auch meinen Kunden, wenn es an das Lösen von Blockaden oder ganz allgemein um Problemlösungen geht.

Es ist meine Überzeugung, dass jeder Gedanke Materie erschaffen kann. Ich habe mir mein Traumleben erschaffen und heute gebe ich dieses Wissen an meine Kunden weiter, damit sie den Mut haben bzw. entdecken, Schritte zu gehen, welche sie vorher nicht gewagt hätten.

Das schöne ist, dass Energie keine Grenzen kennt und ich von meiner Heimat in Deutschland aus jeden Kunden behandeln kann. Ich erfasse die Frequenz meiner Kunden und deren Probleme und schicke ihnen die „korrigierte“ Frequenz, damit ihr Körper versteht, welche Schritte er zur Lösung/Heilung einleiten muss. —

Haben Sie Interesse, dieses Thema unter meiner Begleitung zu vertiefen ? Gerne können Sie sich allgemein hier weitergehend  informieren. Oder Sie nehmen gleich Kontakt mit mir auf, denn persönlich bespricht es sich natürlich immer noch am besten.


Beitragsbild: Andreas Hermsdorf  / pixelio.de

 

Saskia Winkler
info@saskia-winkler.de
Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.