Lebenskraft, Saskia Winkler, Lebens, Kraft, Mut, Schöpfung, Erschöpfung, Mut, Wille, Feuer, Durchhalten

Herzenswünsche – Lebenskraft

„Manchmal muss man sich im Leben und im Job durchbeißen.“ Ein gut gemeinter Ratschlag, der sicherlich auch seine Berechtigung fürs Dasein hat. Doch nicht immer ist für Führungskräfte der Weg zu den gesteckten Zielen so einfach, wie gesagt. Und Durchbeißen geht dann nicht mal eben so nebenher. Nein, was ihr dann braucht, ist Power, den Weg auch bis zum Ende zu gehen.

Doch was passiert, wenn ihr keinerlei Kraft mehr spürt, euch den Widrigkeiten im Job zu stellen? Wenn auch das Zähnezusammenbeißen im beruflichen Alltag keine Wirkung mehr zeigt? Aufgeben und die Dinge akzeptieren, wie sie sind? Auf gar keinen Fall!

In meinen Individualcoachings spüre ich deshalb unbewusste Muster auf, die einen Menschen blockieren. Darin liegt meine Stärke. Auf diese Weise kann ich gemeinsam mit meinen Coachees versteckte Erfolgsblockaden lösen und so aus Müdigkeit Vitalität entstehen lassen.
Denn die jahrelange Erfahrung in meinem Job hat mir eines bewusst gemacht: Wenn Mitarbeiter der Führungsetagen zu lange die Augen vor unbändigem Stress verschließen, ist das Ende vom Lied meist nicht gelungen.

Der Coaching-Tag im wunderschönen Überlingen am Bodensee bietet daher viel Raum, um gemeinsam mit mir an den tiefen Themen des Lebens zu arbeiten – spielerisch, leicht und locker. Dann wird das Lied des Lebens wohlklingend und ausgeglichen – für Geist, Körper und Seele.

Saskia Winkler
info@saskia-winkler.de
Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.