Seelenverwandt, Seelenverwandter, Saskia Winkler, Beziehung, Partner, Ehe, Freund, Freundin, Freundschaft, Eltern, Menschen, Liebe, Gefühl, Zusammenhalt, Verbundenheit

Herzenswünsche – Seelenverwandt

Jeder von uns wünscht ihn sich, viele haben auch das Glück ihn kennenzulernen und für immer verbunden zu sein: den Seelenverwandten.

Und damit möchte ich nicht das traditionelle Bild des Ehepartners aufmachen. Ihr könnt euren Seelenverwandten auch in eurem besten Freund, der besten Freundin, der Mutter, dem Vater oder den Geschwistern finden.

Denn Seelenverwandte sind die Menschen, die euch ohne Worte verstehen, die auch über eine Distanz spüren, wenn es euch nicht gut geht. Die, die genau so sind wir ihr selbst. Oder eben genau gegensätzlich – denn wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an 😉

Ich wünsche euch, dass auch ihr dieses Glück findet und dass euer Seelenverwandter euer Leben bereichert.

Saskia Winkler
info@saskia-winkler.de
Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.