Saskia Winkler | Wer macht eigentlich Energiearbeit?
Fotografie
16972
post-template-default,single,single-post,postid-16972,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Spiritualität im Alltag: Welche Menschen interessieren sich dafür?

Reiki, Quantenheilung oder sonstige Methoden aus der energetischen Geistheilung, sind im Begriff gesellschaftsfähig zu werden. Was für Menschen leben ihre Spiritualität und wie integrieren sie diese im Alltag? Ich hole Menschen, wie z.B. den Fotografen Benjamin Kurtz aus Köln vor die Kamera, um zu zeigen wer diese sind . Es gibt eine neue Generation Spiritueller Menschen und das Klischee das alle „Esos“ kaum P.S. auf die Straße bringen, entdecke ich nirgends.

In meinem VLOG interssiert mich  die Frage: „Macht Energiearbeit erfolgreicher? Wofür setzt man sie ein?

Mehr über Benjamin: benjaminkurtz.de/integral

 

 

p288723
p288723@wordpress.p288723.webspaceconfig.de
Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.