Entdecke Deine Fähigkeiten!

In meinem Buch schreibe ich über die zwei Seiten einer Persönlichkeit.

Ja genau, diese Seiten hatte ich – eine super perfekte Seite und eine… spirituelle Saskia Seite. Ich passte nie in diese Gesellschaft und schien stets daran zu scheitern. Ich sah, wie gut „die anderen“ gewesen sind und wollte auch so sehr sein, wie andere. Ich trainierte mir an, dass alles lernbar ist. Ist es auch, aber ich tat es nicht aus Liebe oder Freude, sondern aus mangelnder Selbstliebe. Ich sah nicht, wie sehr ich emotional intelligent war und wurde in meinem Talent und in meiner Fähigkeit auch nicht gefördert.

Es wurden die Schwächen gestärkt – anstatt meine Talente zu fördern.

Was das mit einem Kind macht, ist ganz furchtbar und teilweise litt ich im Erwachsenenalter noch darunter. Ich musste mir immer irgendwie einen Weg durch die Gesellschaft und durch unser Schulsystem suchen. Ich schafft es – doch niemals mit Freude. Stets mit Anstrengung.

Und genau deswegen liebe ich meinen Job heute so:

ich kann deine spirituellen Fähigkeiten fördern und somit wieder deinen Selbstwert steigern.

Du gehörst dazu, eben weil du DU bist. Du bist besonders, bunt, vielfältig – aber eben nicht perfekt. Zum Glück nicht!

Kontaktiere mich für mein Mastermindprogramm, in welchen ich deine Fähigkeiten frei lege, damit du deine Gabe endlich der Welt zeigen kannst und lernst, dass du so noch viel leichter durch die Welt kommst. Lebendiger und mit viel Selbst-Bewusstsein.

Du willst mehr darüber erfahren? Dann folge dem Link:

https://saskia-winkler.de/coaching/seminare/energetisches_mastermindprogramm/

Lass mich doch mal suchen, wo deine Gaben liegen, damit du deinen Selbstwert selber kennen lernst und steigerst.

Anmeldeschluss ist der 27.04.2020

p288723
p288723@wordpress.p288723.webspaceconfig.de
Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.