Kraftimpulse…

Ich möchte dich heute motivieren.

Motivieren durchzuhalten. Motivieren weiter zu machen. Motivieren nicht einzuknicken. Verführerische Impulse dürfen da sein. Sie dürfen durch deine Gedanken streifen, aber keine Übermacht über dich bekommen.
Du erhältst, was du verdienst wenn du weiter machst, denn es gibt immer einen Weg.

Diese Zeilen sollen dir Kraft geben, ihn weiter zu gehen.

Komm nicht von deinem Weg ab.
Gehe diesen Weg fokussiert weiter.
Lass dich nicht von deinen Sinnen oder etwaigen, unbefriedigten Bedürfnissen ablenken.
Das Universum testet dich – bist du schon so weit? Willst du das wirklich? Was bist du bereit dafür aufzugeben? Halte durch. Du kannst das. Du schaffst das!

Jetzt wirst du dich fragen, wieso du das tun solltest. Ich verrate es dir gerne. Weil nach Corona sich so viel mehr Menschen mit sich auseinandersetzen werden. Es ist unmöglich, nach dieser Krise normal weiter zu machen. Coaches, Trainer, Energetiker – wir alle werden danach mehr gebraucht als wir uns bisher ausmalen konnten. All das, was du einmal gelernt hast kannst du nun weiter geben und musst das auch.

Es ist die Zeit für deine Talente und Fähigkeiten.

Es ist an der Zeit, dass du strahlst und deine Kraft zum Vorschein kommt. Es ist an der Zeit, dass du Menschen dazu ermutigst, in die Veränderung zu kommen, denn viele werden sich nach Corona kaum noch zurechtfinden. Sei Vorbild, wie man mit Angst umgeht. Zeig, dass du miteinander anstatt gegeneinander arbeitest. Sei du selbst.
Danke für dein Durchhalten.

 

Text: Saskia Winkler

Bild: Fotolia

p288723
p288723@wordpress.p288723.webspaceconfig.de
Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.