Der Umgang mit deiner Angst

Normalerweise sind Auseinandersetzungen irgendwo WEIT weg von einem. Sie sind in einer anderen Stadt oder in einem anderen Land. Baden-Württemberg an sich wurde bis jetzt stark verschont mit Auseinandersetzungen / Randale innerhalb der Städte.

Und am Wochenende DAS: Randale in Stuttgart.

Jeder ist geschockt und „im Ländle“, wo eigentlich alles da ist und bis dato eine hohe Zufriedenheit herrschte. Oder … Nicht?

Was die Coronakrise für Auswirkungen hat und haben wird, ist uns bis jetzt einfach noch nicht klar -doch eines ist verständlich:

es herrscht Wut und Unzufriedenheit. Wir Energetiker kriegen dieses Feld mit.  Die Leute haben Angst und befinden sich in Unsicherheit.  Dazu kommen immer mehr Regeln und Vorschriften, darüber hinaus die Ansätze von Zwangsimpfungen und immer mehr Sicherheitsregelungen.

Kleine Auseinandersetzungen können eskalieren und genau deswegen ist es wichtig, ruhig zu bleiben und mit seinen Ängsten umgehen zu können. Genau deswegen ist es wichtiger als jemals zuvor, in seiner eigenen Mitte zu bleiben und zu sich selbst zu finden.

Es herrscht das Gesetz der Polarität! Um ins Licht zu kommen… muss das Dunkle hochkommen.

Aus energetischer Sicht hat das Universum seit dem Prophezeiungen des Weltuntergangs im Jahr 2010 eine Richtung geändert .. es geht nämlich energetisch in die Liebe. In Energetiker- sowie Lifecoaching-Kreisen, befinden wir uns auf einem Weg zu Frieden, Licht und Liebe und wir Energetiker feiern das, was gerade los ist auf der Welt.

Feiern?  Die Saskia feiert „Krawalle, Regeln und Auseinandersetzungen?“;  wirst Du dich nun fragen?

Nein, das natürlich nicht!

Wir feiern, dass all die Dinge hochkommen, welche schon lange unterschwellig brodeln und dringend einer Lösung bedürfen.

Denn um allgemein in das Licht und den Weg der Liebe zu gehen, kommen Unruhen nach oben.

Es werden Sachen aufgedeckt, welche fehlerhaft sind damit das System transformieren.

Ich möchte dich beruhigen und dich in dein Vertrauen bringen, das alles gut ist und auch sein wird. Es dauert nur eben. Ich habe dir hier mal eines meiner ersten Videos (… uralt!) , was kamera- und tontechnisch absolut unperfekt ist, jedoch der Inhalt nach wie vor aktuell.

So gehst du mit deinen Ängsten um:

https://www.youtube.com/watch?v=DQuID3nOuL8&t=6s

Text: Saskia Winkler

Titelbild: Fotolia

p288723
p288723@wordpress.p288723.webspaceconfig.de
Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.