BLOG

 

So wie Saskia Winkler spricht, schreibt sie auch: klar, direkt und humorvoll. Sie sagt die Dinge, wie sie sind, gerne mit einer kleinen Prise Ironie. Ihr Blog ist augenöffnend und wegweisend. Lesen Sie doch einfach einmal rein.

Heute möchte ich Dich er-MUT-igen. Wieso? Aus Erfahrung. Denn ich… ich bin die Königin der Fehlentscheidungen, die Queen der Fettnäpfchen und eine Weltmeisterin im Scheitern. Ich habe mich entschlossen, meiner Wahrheit zu folgen und die Brille abgenommen, so dass jede Illusion in welcher ich mich befunden haben, geplatzt ist....

Schon im dritten Jahr veranstalte ich nun die“ Soirée am See“ und ich finde, dass der November die richtige Zeit dafür ist: Gerade im Herbst legt sich oft ein düsterer Nebel über den Bodensee und auch oft über das Gemüt.  Da ist es doch genau richtig,...

Tag 4 des Workshops bei Richard Bandler – ich sitze mit meiner Tochter in einem voll digitalisierten Restaurant, in dem man Essen auf einem I-Pad bestellt und lustige Spiele mit einer Maus auf seinem Tischspielen kann, um die Wartezeit zu überbrücken. Ich gebe zu – ich...

In all den Jahren, in denen ich mich nun mit Energiearbeit beschäftige, altes Wissen lerne und auch lehre und täglich SELBST anwende, höre ich immer wieder folgenden Satz: "Das Universum wird mir schon den richtigen Weg zeigen...