Energie-Seminare - Saskia Winkler
2
page-template-default,page,page-id-2,page-child,parent-pageid-16120,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-page elementor-page-2

„The Space Within – erwecke den Heiler in Dir“ (Präsenzworkshop in zwei Teilen à 5 Tage)

Energetisches Seminar zur Erhöhung Deiner Intuition und Deiner Wahrnehmung. Ich zeige Dir in den 5 Tagen, wie Du anhand von Energiearbeit Deine

Selbstheilungskräfte aktivieren kannst, wieso es so wichtig ist das Körper, Seele und Geist im Einklang sind und öffne 5 Tage lang meine energetische Schatzkiste.

Ich erinnere Dich daran,  dass alles Wissen bereits in Dir ist und Du lernst das Lesen von Energiefeldern, so dass Du Wissen jederzeit abrufen kannst.

Ich entführe Dich in eine Welt von multidimensionalen Wahrnehmungen und lasse Dich erkennen, wie leicht es ist, aus Ängsten auszusteigen.

Termine:

Teil 1: 12.06.-16.06.2019

Teil 2: 22.10.-26.10.2019 – hier gehen wir an die Grenzen Deiner bisherigen Glaubenssätze, Du wirst erfahren, wieviel MEHR Du leisten kannst!

Beide Termine finden in Überlingen / Goldbach statt

 

Buchungen und Infos:

Teil 1: https://en.xing-events.com/UIPYKGR

Teil 2: https://en.xing-events.com/QZVUHIM

Für Frühbucher gelten Sonderpreise ,außerdem gewähre ich allen Wiederholern 50%Rabatt! Denn ich empfehle, dies Workshops zu wiederholen, um in der Übung zu bleiben und sich selbst mehr zu durchlichten.

******************