Energie-Seminare - Saskia Winkler
2
page-template-default,page,page-id-2,page-child,parent-pageid-16120,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-page elementor-page-2

„Rendez-Vous mit Deiner inneren Kraft – Teil I“
11.-14. April 2019 in Mannenbach – Schweiz

Gemeinsam mit Denys Scharnweber möchte ich Spiritualität greifbar machen und es Dir in verständlicher Art und Weise näherbringen.

Wir tauchen ein in die Welt der Quanten und verbinden das universelle Wissen mit dem Wissen Deiner inneren Kraft. Dadurch kannst Du Dein Leben selbstbestimmter führen.

Es erwarten Dich u.a. folgende Themen:

Blockaden lösen
Ziele erreichen
Meditation
Quantenheilung
2-Punkt-Methode
Matrix-Wissen
Energetisches Fühlen
Felder verstehen
Hilfe zur Selbsthilfe.

Nähere Infos und Anmeldung unter:
https://denysscharnweber.com/energieseminar/#

**************

„Trance- und Meditationswochenende“

11.-12. Mai 2019 in Überlingen, Christophstr. 41
Für alle, die sich eine kurze Auszeit aus ihrem Alltag wünschen, oder sich einfach etwas Gutes tun möchten.
Du wirst sehen, nach dem Workshop fühlst Du Dich wie „neu geboren“ und kannst wieder energiegeladen in Deinen Alltag starten!!
.
Wenn Du dabei sein möchtest, dann schreib uns eine Mail an info@saskia-winkler.de.
Schnell sein lohnt sich, denn ich kann aufgrund der räumlichen Möglichkeiten leider nur 10 Plätze anbieten.
Deine Investition:   284 EUR (netto)
Dein Nutzen:          unbezahlbar!

 

******************

„The Space Within – erwecke den Heiler in Dir“ (Präsenzworkshop in zwei Teilen à 5 Tage)

Energetisches Seminar zur Erhöhung Deiner Intuition und Deiner Wahrnehmung. Ich zeige Dir in den 5 Tagen, wie Du anhand von Energiearbeit Deine

Selbstheilungskräfte aktivieren kannst, wieso es so wichtig ist das Körper, Seele und Geist im Einklang sind und öffne 5 Tage lang meine energetische Schatzkiste.

Ich erinnere Dich daran,  dass alles Wissen bereits in Dir ist und Du lernst das Lesen von Energiefeldern, so dass Du Wissen jederzeit abrufen kannst.

Ich entführe Dich in eine Welt von multidimensionalen Wahrnehmungen und lasse Dich erkennen, wie leicht es ist, aus Ängsten auszusteigen.

Termine:

Teil 1: 12.06.-16.06.2019

Teil 2: 22.10.-26.10.2019 – hier gehen wir an die Grenzen Deiner bisherigen Glaubenssätze, Du wirst erfahren, wieviel MEHR Du leisten kannst!

Beide Termine finden in Überlingen / Goldbach statt

 

Buchungen und Infos:

Teil 1: https://en.xing-events.com/UIPYKGR

Teil 2: https://en.xing-events.com/QZVUHIM

Für Frühbucher gelten Sonderpreise ,außerdem gewähre ich allen Wiederholern 50%Rabatt! Denn ich empfehle, dies Workshops zu wiederholen, um in der Übung zu bleiben und sich selbst mehr zu durchlichten.

******************