Saskia Winkler | Energie-Seminare
2
page-template-default,page,page-id-2,page-child,parent-pageid-16120,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

„The Space Within“ (Präsenzworkshop)

Neue Termine für 2019 folgen in Kürze!

Energetisches Seminar zur Erhöhung Deiner Intuition und Deiner Wahrnehmung. Ich zeige Dir in den 5 Tagen, wie Du anhand von Energiearbeit Deine

Selbstheilungskräfte aktivieren kannst, wieso es so wichtig ist das Körper, Seele und Geist im Einklang sind und öffne 5 Tage lang meine energetische Schatzkiste.

Ich erinnere Dich daran,  dass alles Wissen bereits in Dir ist und Du lernst das Lesen von Energiefeldern, so dass Du Wissen jederzeit abrufen kannst.

Ich entführe Dich in eine Welt von multidimensionalen Wahrnehmungen und lasse Dich erkennen, wie leicht es ist, aus Ängsten auszusteigen.

Dein Nutzen: Hilfe zur Selbsthilfe!

Deine Investition: EUR 2000

Frühbucherrabatt bis 30.06. : 1850 EUR

Anmeldungen unter: info@saskia-winkler.de