Formt dich die Welt,
oder formst du deine Welt?

Mit meinem aktuellen Buch schicke ich dich quer durch die  Quantenfelder auf eine erfrischend logische Erkundung deines ICHs.
Bis hin zu deiner elementaren Grundebene.


Geschrieben für alle, die neugierig auf ein Leben in Unabhängigkeit, Glück und Fülle sind.

"Wer bin ich?"

Dieses Buch gibt dir die Antwort. Du lernst deine geistige Ebene kennen und stellst die Weichen um auf elementarer Ebene treffsichere Entscheidungen zu treffen.

Du wirst wach und fängst an, die Welt zu verstehen.

Ist ein Zufall zufällig ein Zufall?

Ich erkläre logisch und wissenschaftlich fundiert, wie unsere Gedanken ihren energetischen Abdruck im Quantenfeld hinterlassen und wie wir unsere Energiefelder, die uns umgeben prägen und gestalten.

Genieße deine Unabhängigkeit!

Das Buch wird dich daran erinnern, dass du eigentlich alles kannst und auch alles weißt. Du musst dich keinen gesellschaftlichen Normen unterwerfen. Du lernst, deiner Intuition zu vertrauen. Das macht dich frei und glücklich.

Glück ist unsere Werkseinstellung. Gehen Sie mit meinem Buch auf „Reset“, entdecken Sie Ihr Urvertrauen und starten Sie in ein neues energiegeladenes Lebensgefühl:
5/5
Ich hatte das große Glück und Saskias Buch auf meiner Trekkingreise durch Nepal im Gepäck. Es gab keinen besseren Platz um sich von ihr in die Tiefen der Spiritualität entführen zu lassen. Nie war ich körperlich und geistig näher am Universum und „Eventuell Spirituell“ hat dazu einen wertvollen Beitrag geleistet. Saskia hat die Gabe interessantes Wissen mit viel Leichtigkeit, Witz und trotzdem mit Tiefgang zu vermitteln. Das Buch ist eine große Bereicherung, lässt schmunzeln und macht einfach nur Spaß!
Glück ist unsere Werkseinstellung.

Gehen Sie mit meinem Buch auf „Reset“,
entdecken Sie Ihr Urvertrauen
und starten Sie in ein neues energiegeladenes Lebensgefül:
5/5
Eventuell Spirituell? Ein Thema über das es bereits zahlreiche Literatur gibt und dennoch beeindruckt mich dieses Buch! Saskia Winkler schafft es mit ihrem smarten Schreibstil und zahlreicher cleverer Metaphern einen alltäglichen Bezug zur Spiritualität herzustellen. Durch das Buch habe ich einige elementaren Geheimnisse für ein erfolgreiches Leben auf einer noch tieferen Eben verstanden. Vor allem aber fällt es mir viel leichter, mit anderen Menschen, in einer alltäglichen Sprache über komplexe spirituelle Sachverhalte zu sprechen, die von bestimmten Personen oft vorschnell in eine esoterische Ecke gestellt werden.
5/5
Ein super Buch für Menschen, mich eingeschlossen, die sich nichts unter Quantenheilung vorstellen können. Leicht verständlich und sehr humorvoll geschrieben! Ein Lesevergnügen, das einem über die eigene Spiritualität nachdenken lässt. Frau will mehr darüber erfahren....
5/5
Dieses Buch bietet einen leicht verständlichen Zugang zu einer neuen, interessanten, teilweise verblüffenden Welt: Jeder der bereit ist, sich darauf einzulassen, erhält einen besseren Einblick zu seinem inneren selbst und zu einem Verständnis der Annahme all dessen was gerade ist.

Durch die anschaulich vermittelte Bewusstmachung der eigenen Intuition und der damit verbundenen Lebenseinstellung, zeigt Saskia einen machbaren Weg zu einem selbstbestimmten, glücklichen Leben auf.
Valentin Wolfshörndl
5/5
„Sein, oder nicht sein. Das ist hier die Frage.“ Und das ist die Frage, die Saskia Winkler mir mit ihrem Buch beantwortet hat. Ich bin, ohne jeden Kompromiss und bin doch nicht. Denn ich bin schon in diesem Moment wieder anders. Ich habe durch dieses Buch gelernt, dass ich mich selbst schaffe, dass ich mich selbst kreiere und dass ich in jedem Moment und zu jeder Zeit doch vollkommen anders bin. Danke Saskia, dass du mir durch dein Buch so viele Einblicke und so viel Reflexion verschafft hast!
Maike Isermann
5/5
Saskia sagte mir mal: "Wenn du eine Frage hast, öffne dieses Buch und lies den ersten Satz der dir entgegenspringt. Das Buch wird dir eine Antwort geben".
Jetzt bin ich von Natur aus ein rationaler und logisch denkender Mensch...
... und umso faszinierender finde ich die Tatsache, dass Saskia recht hat!
An dieser Stelle Danke für dieses Buch. Ich habe es immer in Reichweite liegen. Und ja, es hilft mir und bringt mich weiter. In vielen verschiedenen Situationen.
Mirjam Schrepler
Managed Familie und Selbständigkeit

Die Idee zum Buch entstand schon innerhalb meiner Matrixausbildung entstanden: Zu dem Zeitpunkt, als ich das erste Mal mit Menschen über meine Wahrnehmungen reden konnte.

Immer wieder sagten Kollegen zu mir, dass ich mein Wissen, meine Erfahrung und meine Botschaft in ein Buch verpacken soll.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an meine damaligen Ausbilder der Matrix. Sie haben mich immer wieder sanft aber bestimmt in Richtung Buch geschubst.


Und so sammelten sich in meiner Schublade die ersten Texte.
Wild, unkonventionell und vollgepackt mit meinen Emotionen.

Nach 3 Jahren traten zur richtigen Zeit die richtigen Personen in mein Leben:
Ab jetzt ging alles total fix und innerhalb 8 Wochen war es druckfertig.


Und heute freue ich mich, mein Buch in den Händen zu halten, um viele Menschen zu helfen, sich selbst zu (ENT)decken.

Angetrieben haben mich die vielen Menschen,
die mir ihre Geschichte erzählt haben.

Geschichten vom spirituellen Erwachen, Erfahrungen mit unerklärlichen Empfindungen, die Skepis der umgebenden Menschen, die Angst, als Freak deklariert zu werden.
Alles immer nur „ geheim“, weil sich keiner traut offen über die Wahrnehmungen zu reden.


  Und genau darum ist es mir so wichtig, dass möglichst viele Menschen dieses Buch lesen.
Mein Ziel ist es, dass die Spiritualität in unserem Leben genauso akzeptiert wird wie unsere physikalischen Gesetze oder biologischen Prozesse.

Ich habe das Buch für dich geschrieben:

  • Du ahnst, dass es im Leben mehr gibt, als unsere rationale Weltsicht mit ihren logischen Erklärungen?.
  • Du möchtest dich mit dem Thema "Spiritualität" beschäftigen - allerdings ohne wildem Hokuspokus und Aberglaube?
  • Du bist beruflich super erfolgreich. Aber privat spürst du, dass du mit deinen Kräften schon längst deine Grenzen überschritten hast?
  • Du managst eine Familie und dein Ich geht im stressigen Familienalltag gnadenlos unter?
  • Du kämpfst mit gesundheitlichen Herausforderungen, wie beispielsweise Autoimmunerkrankungen, und möchtest dich tiefer mit deinem Selbst und deinen bewussten Potentialen beschäftigen
  • Du bist sehr sensibel, feinfühlig und möchtest mehr in deine Stärke kommen?
Ich lade dich ein, mit mir gemeinsam auf eine spannende Reise zu gehen, die Welt der Spiritualität zu erkunden und die Wurzeln unseres ureigenen Glücks und unser Urvertrauen in unser Leben zu entdecken: