Neu im Programm

2-Punkt Methode Quantenheilung

Es gibt Verhaltensmuster bei Dir, die Dich nerven und Du gerne ändern möchtest? Oder Du möchtest einmal in die Heilkunst der neuen Zeit schnuppern?

 

Neben Deinem Besuch bei Arzt und Heilpraktiker einmal ausprobieren, was die „2-Punkt Methode“ der Quantenheilung Dir bietet? Dann kannst Du eine Behandlung gerne bei mir buchen. Nach einer langen Ausbildung  freue ich mich darauf Dir zu helfen! Was ist das eigentlich, „Matrix – Behandlung“: es ist die Heilkunst der Neuen Zeit für Körper, Geist und Seele. Diese revolutionäre Bewusstseinsmethode verbindet die neuesten Ansätze energetischen Heilens mit den Erkenntnissen der modernen Quantenphysik. Matrix lässt sich auf alle Bereiche des Lebens anwenden.

Preise

… auf Anfrage.

Bitte kontaktiere mich unter info@saskia-winkler.de oder auch gerne telefonisch.