„Der Schlüssel zur Erfüllung und Fülle“

 

Soirée am See

Ein paar Stunden lang Inspiration schöpfen
und Kraft sammeln für kommende Aufgaben.
Erlebt in toller Atmosphäre einen Wohlfühlabend mit
Saskia Winkler und tollen Speakern an Eurer Seite

 

Wann


Datum
Freitag, 22.11.2019
Veranstaltungsbeginn:
17.00 Uhr
Türöffnung:
16.45 Uhr
Voraussichtliches Ende:
22.00 Uhr

Wo


Augustinum Meersburg
Kuralle 18
88709 Meersburg am Bodensee
Wir treffen uns im schönen Theatersaal


Inklusive leckerem
Fingerfood-Buffet
in der Pause

Tickets


Der Vorverkauf ist eröffnet:

Ticket:
79,00 € inkl.MwSt

Schüler & Studenten
50 € inkl.MwSt

7 einzigartige Menschen, die dich an einem Abend stärken, motivieren und zum Strahlen bringen

 

Ich freue mich, euch diese tollen Redner/innen präsentieren zu dürfen.
Jede/r einzelne ist eine für mich sehr inspirierende Persönlichkeit, die ihre Berufung schon lange mit viel Erfolg ausüben und leben.

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert"

Wie es uns in heutiger Zeit gelingt, wahrhaftige Beziehungen zu leben

"Ich denke nicht, dass die Liebe das Problem ist. Sondern die Angst, verletzt zu werden. Oder ein Mangel an Liebe. Die Liebe an sich ist wunderbar, wild und frei. Deshalb sollten wie die Liebe einfach genießen. Ohne Ängste und ohne Zweifel.".
Melanie Mittermaier
Affären-Managerin und Liebes-Coach
Foto: Johanna Passon

Klimawandel: ist die Welt noch zu retten?

Wo stehen wir wirklich? Was können und müssen wir noch tun? Wie können wir unsere Kinder und Enkel in der großen Aufgabe der Klimarettung unterstützen?

"Die Tragweite des schnellen Wirtschaftswachstums für die Umwelt wurde mir schon 1998 bewusst. Seitdem engagiere ich mich aktiv im Bereich regenerative Energien "
Holger Ermoneit
Dipl. Physiker und Geschäftsführer EnWo – Gesellschaft für Energiebau und Wohnen GmbH
Foto: Lauterwasser

Die Rückkehr der Lilith

Die Bedeutung der Weiblichkeit. Für uns als Frauen, für uns als Männer, für uns alle.

"Mir bereitet es Freude Menschen in ihre Kraft zu bringen und deshalb nehme ich meine Aufgabe an, Menschen groß zu machen und sie in ihrem Prozess zu unterstützen."
Lisa Gasser
Gesundheitscoach und selbständige Unternehmerin
Foto: Benjamin Kurtz Fotografie

Das schönste Wort der Welt

Manchmal steht man vor einer Entscheidung, die das gesamte Leben grundlegend verändern wird. Was zählt dann, was ist wichtig? Über die Kraft, im richtigen Moment die richtige Entscheidung zu treffen.

“Meine Mission als Coach? Menschen stark, klar und kompetent machen. Sie ent-braven, ihnen den Rücken stärken und Wind unter die Flügel pusten. Als Autorin schreibe ich am liebsten über das Leben und andere Kleinigkeiten. Und in beiden Bereichen darf ich nach Gold schürfen und das Beste aus anderen Menschen herausholen.”
Karen Hartig
Journalistin, Autorin und Coach

Erfolg und Menschlichkeit gehören zusammen

Als ausgezeichneter Top-Arbeitgeber zählt Horst Becker zu den Vorbildern vieler Menschen. In seinem Vortrag zeigt er, wie seine Maxime mit dem Dreiklang aus Erfolg, Vertrauen und Menschlichkeit in der Praxis für mehr Spaß, Lebensfreude zu fruchtbarem Wachstum führt.

"Menschlichkeit ist mir sehr wichtig. Mit Spaß und Lebensfreude bei der Arbeit zu sein, so dass Menschen aufblühen und wachsen können."
Horst Becker
Gründer von ISOTEC (800 Mitarbeiter mit 150 Standorten)
Ausgezeichnet als "Bester Arbeitgeber in NRW 2017"
Foto: Marcel Kluge

Yoga im Alltag

So integrierst du Yoga ein deinen Tagesablauf.
Für mehr Achtsamkeit, mehr Bewusstsein und gegen Stress.

"Mein Ziel ist es Menschen wieder in Ihre Gesundheit und Ihre Mitte zu führen und Ihren eigenen Körper wieder zu spüren und anzunehmen."
Antje Gruler
Seeyoga,Massage & SUPyoga
Foto: Louis Gruler Fotografie

Über die Chancen, die eigene Leidenschaft zu finden und zu leben

Von der ersten Miss Tuning Deutschlands zur ersten von der Handwerkskammer geprüften veganen Konditorin.

"Wie kommt man denn vom Tuning und Motorsport zum Backen und dann noch vegan? Diese Frage bekomme ich häufig gestellt. Und auf der Soirée spreche ich über meinen ungewöhnlichen Lebensweg."
Katharina Kuhlmann
Veganen Konditorin und Autorin

Sponsoring by "Call of Fun"

„Call of Fun" ist ein Freizeitzentrum für Lasertag. Lasertag ist als grandiose Mischung aus Spaß, Action und Sport eine ideale Lösung zum Stressabbau, die auch ich immer wieder gerne einsetze.

Ich freue mich sehr, dass Alexander Fischer und sein Team auf unserer Soirée für FUN sorgen werden.

www.calloffun.de

Der Abend für deine Persönlichkeitsentwicklung. 7 wundervolle Speaker/innen 7 inspirierende Themen. 7 Vorträge für deine Seele, deinen Körper und deinen Geist.



Für Gruppen ab 5 Personen gibt es eine Gruppenermäßigung.
Bitte schickt mir eine E-Mail an info@saskia-winkler.de für weitere Details und Informationen.

Für alle, die spüren, dass die Soirée am See in der jetzigen Lebenssituation enorm hilft und die sich das Ticket gerade absolut nicht leisten können:
Bitte scheibt mir ebenfalls eine Nachricht per Mail und wir finden eine Lösung.

Impressionen der Soirée am See 2018

 

5/5
Ich kann die Soirée wärmstens empfehlen: Ich kenne Saskia und weiß wie hoch ihre Maßstäbe an die Speaker sind. Daher erwartet uns ein fulminanter Abend, den sich jede/r gönnen sollte, der oder die an der der eigenen Weiterentwicklung interessiert ist.
Mirjam Schrepler
Freiberuflicherin für kreative Konzepte

In diesem Jahr findet die Soirée am See schon zum dritten Mal statt. 

Jedes Jahr versinkt der Bodensee im November in einem dichten Nebel. Und ich wollte eine Veranstaltung schaffen, in der sich die Menschen genau in dieser Jahreszeit GUT fühle. Eine Veranstaltung zum Netzwerken, zur Inspiration und als Impuls zur eigenen Veränderung.

Denn genau das ist meine Berufung als Life-Coachin: Ich möchte Menschen bewegen und zu mehr Kraft und Fülle verhelfen.
 

Ich habe von viele wundervolle Feedbacks zu den letzten Soirées erhalten. Und so zögerte ich nicht, diesen Abend auch 2019 zu organisieren.  

Ich freue mich auf einen tollen Abend jenseits aller Zwänge und Verpflichtungen mit inspirierenden Vorträgen und wertvollen Impulsen. 

Bist du auch mit dabei?

Dann sichere dir noch schnell dein persönliches Ticket

Ich freue mich auf dich! 

Deine Saskia Winkler