Saskia Winkler | Testimonials
15885
page-template-default,page,page-id-15885,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Highlight war eine kurze Trance!

 

Liebe Saskia,

für das von Dir durchgeführte Coaching möchte ich mich herzlich bedanken. Durch Deine fundierte Vorgehensweise sind wir außer ordentlich schnell auf die zu behandelnden Knackpunkte bei mir und meinem Business gekommen.

Umgehend haben wir meine Ziele auf  Basis der bestehenden Talente und Fähigkeiten erarbeitet. Man bekommt es nicht einmal mit, wenn Du ein Tool aus Deinem umfangreichen Werkzeugkasten anwendest.

Bemerkt habe ich allerdings, dass Du über Jahrzehnte Geschäftsführerin und 17 Jahre lang Vertriebsleiterin eines marktführenden Unternehmens warst, da Deine wirtschaftlichen Fragen Hand und Fuß haben.

Highlight war eine kurze Trance, bei der ich überzeugt war, dass dies bei mir gar nicht funktioniert! Die Ereignisse waren bahnbrechend und sind meinem Umfeld aufgefallen! Meine Frau geht im Übrigen begeistert zu Deinen Trance- und Entspannungsabenden.

 

Gerne empfehle ich Dich meinen Kontakten weiter!

 

Dr. Hans-Rudolf Humpert, Rechtsanwalt

Saskia’s einzigartige Energie, welche tagelang bei einem bleibt…

 

Ich hatte die Möglichkeit Saskia Winkler während einem Business Seminar zu treffen. Nachdem sie ein paar mal mit mir gearbeitet hat, war sie in der Lage mir Einsichten in und über mein Leben zu geben, welche über allen Möglichkeiten der Leute lagen, die ich bisher getroffen habe! Da ist eine Energie welche so stark ist, dass es quasi unmöglich ist es in Worte zu fassen. Ihre Energie von nur kurzen interaktionen, bleibt bei einem tagelang! Es ist eine einzigartige Erfahrung mit Saskia zu arbeiten und ich würde es jedem ohne zu zögern empfehlen , welcher persönliche sowie berufliche Einsichten sucht.

 

Scott Myers, Phoenix

EIN SCHMETTERLING

Ein Schmetterling kam heut´zu uns geflogen,

wir haben gespannt nun unsern Bogen,

was wichtig ist und für uns lieb,

ist unser Herzblut im Betrieb.

 

Auch ist´s bloß ne Klammer im Zement,

fühlen Sie sich nie gehemmt,

Ihren Mehrwert hier und auf die Schnellen,

in den Mittelpunkt zu stellen.

 

Frau Winkler bei den Jungen und bei den Alten,

der Rägi-Club wird Sie behalten,

in Erinnerung als Frohnatur,

wir werden verfolgen Ihre Spur

 

Herzlichen Dank für Ihren inspirierenden Vortrag

 

Urban Werner, Raiffeisenbank

Mein Dankeschön an Saskia Winkler

 

Liebe Saskia,

ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Dir für Deine professionelle und kompetente Unterstützung bedanken. Du hast mich mit Deiner Coachingmethode und mit Deiner sehr einfühlsamen und herzlichen Art sehr unterstützt, um wichtige Themen, die mich belastet haben aufzuarbeiten. Du hast es geschafft, mir Tools in die Hand zu geben, durch deren Anwendung, mir Mut und Energie zufließt, wie ich es nicht erwartet hätte. Du hast Blockaden gelöst und mir neue Wege aufgezeigt, die mir sehr viel wert sind.

 

Deine starke Intuition gekoppelt mit unternehmerischer Erfahrung machen Dich einzigartig.

 

Dein Coaching ist eine Erfahrung, die man sich auf jeden Fall nicht entgehen lassen sollte!

Ich werde Dich jederzeit sehr gerne weiterempfehlen.

 

Monika Uhlmann-Gindele